regeln

Anmeldung://

Auch bei TradingCardGames müssen Regeln sein, damit es keine Probleme gibt. Bitte haltet die Regeln daher genau ein.



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!

1) Du musst eine Homepage haben (keine pornografische oder rassistische Inhalte) auf der du deine Karten ausstellen kannst und eine gültige E- Mail Adresse um die Karten zu empfangen. Die Karten müssen innerhalb einer Woche auf deiner Page zu sehen sein.
2) Versuche nicht die Karten einfach zu stehlen, du musst sie dir verdienen. Mitglieder die wir erwischen werden sofort gelöscht.
3) Nur ein Account pro Person.
4) Wenn du mit einem Mitglied getauscht hast, musst du die alte Karte von deiner Seite runternehmen und dafür die neue hochladen. Sobald du getauscht hast ist die alte Karte nicht mehr in deinem Besitz.
5) Du musst einen der Badges auf der Seite mit deinen Karten haben auf dem dein aktueller Rang zu sehen ist. Verlinke ihn zu Fruity Drops zurück.
6) Sei bitte freundlich zu den anderen Mitgliedern, auch wenn sie vielleicht mal nicht tauschen möchten.
7) Karten dürfen NICHT verschenkt werden! Wenn jemand aus Fruity Drops austritt kann er uns die Karten schicken und wir stellen sie ins aus, so dass die anderen Member sie haben können.
8) Es ist nicht erlaubt, Karten gegen zwei oder mehr Karten einzutauschen. Jede Karte darf nur 1 : 1 getauscht werden!! Auch Special Cards sind ebenfalls nur eine Karte wert!!!
9)

Im Anmeldeformular gibt es ein Feld wo steht Lieblingsfarbe schreibt dort hin "Magenta". Dann wissen wir das ihr die Regeln gelesen habt.